top of page

Neues Jahr, neue Sportart?

Du hast Lust eine neue Sportart auszuprobieren und neue Leute kennenzulernen?

Dann komme gern zu deinem ersten Quadball-Training zum vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Wo? Im Winter trainieren wir in der Turnhalle des Schulhaus Gubel in Zürich (Regensbergstrasse 116. 8050 Zürich, 5 Gehminuten vom Bahnhof Oerlikon).

Wann? An jedem ersten Mittwoch im Monat um 18 Uhr findet unser Schnupper-Training statt.

Anmeldung zum Probetraining

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir melden uns umgehend bei dir. Quove, Turicum Thunderbirds

Was dich in deinem ersten Probe-Training erwartet

Am besten kommst du ausgerüstet mit einer Trinkflasche und Hallenturnschuhen zum Training. Besen, Headband und alles was du sonst noch benötigst, bekommst du von uns. Damit der Kopf vor lauter Begriffen wie Bludger, Beater und Point-Second-Verteidigung nicht gleich platzt, wird dir neben den Coaches ein Teammitglied während des Trainings mit Tipps und Erklärungen zur Seite stehen und alle deine Fragen beantworten. Aber keine Sorge, so kompliziert, wie es anfangs tönt, ist es nicht! (und wir haben alle mal angefangen ;)) und vorallem steht der Spass im Vordergrund!

Du hast weitere Fragen oder bist noch unsicher? Wende dich jederzeit gern an coaching@turicum-thunderbirds.ch.

Über uns

Wer wir sind

Die Turicum Thunderbirds – Quadball Zürich haben wir im Jahr 2015 gegründet und uns seitdem zu einem erfolgreichen Verein weiterentwickelt. Bei unseren Teilnahmen an der ersten und der dritten Schweizer Quidditch-Meisterschaft 2017 und 2019 erkämpften wir uns den Titel und konnten daher im April 2022 zum zweiten Mal als bestes Team der Schweiz am European Quidditch Cup in Italien teilnehmen. Wir möchten unsere Passion für Quadball anderen weitergeben, Leute in unseren Trainings mit allen Aspekten dieses neuartigen Sports vertraut machen und zeigen, wie viel Spass man haben kann, wenn man sich auf Neues einlässt. Wir sind ein Team voll von begeisterten, offenen und sportlichen Menschen und freuen uns über jeden, der sich auch von Quadball begeistern lassen will.

Mehr Informationen über uns findest du unter:

https://www.turicum-thunderbirds.ch/

oder auf Social Media:

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • YouTube
  • TikTok
bottom of page